Mit zwei Mannschaften waren wir am Start beim Eisstockturnier der Firma Siblik und konnten in spannenden Partien Teamgeist und Treffsicherheit unter Beweis stellen. Eine rundum gelungene Veranstaltung mit sportlichem Ehrgeiz und bester Stimmung.
3. Platz für Harald Leonhartsberger beim Landeslehrlingswettbewerb
Beim Lehrlingswettbewerb der Landesinnung der OÖ. Elektrotechniker, der von 27. bis 28. Mai 2026 in der REVA-Halle Vöcklabruck im Rahmen der Berufserlebnistage stattfand, stellte der heimische Elektro- und Gebäudetechniker-Nachwuchs sein hervorragendes Können und...

