Ende Jänner waren wir auf der Rexel Expo im Messezentrum Wels. Als Marktführer im Elektrogroßhandel bot Rexel die perfekte Plattform für persönlichen Austausch und spannende Einblicke in Innovationen und aktuelle Branchentrends. Auch unsere Lehrlinge aus der 4. Klasse Berufsschule nutzten im Rahmen einer Schulveranstaltung die Gelegenheit, die Messe zu besuchen und wertvolle Eindrücke für ihre Ausbildung mitzunehmen.
3. Platz für Harald Leonhartsberger beim Landeslehrlingswettbewerb
Beim Lehrlingswettbewerb der Landesinnung der OÖ. Elektrotechniker, der von 27. bis 28. Mai 2026 in der REVA-Halle Vöcklabruck im Rahmen der Berufserlebnistage stattfand, stellte der heimische Elektro- und Gebäudetechniker-Nachwuchs sein hervorragendes Können und...

