Am Donnerstag, 8. Jänner, fand unser Ski- und Wellnesstag statt. Während es für die Schifahrer auf die Tauplitz ging, genossen die Wellnesser entspannte Stunden in der Grimming Therme. Das Wetter meinte es zwar nicht gut mit uns, doch vom Schneefall ließen wir uns nicht bremsen und zogen unsere Schwünge im frischen Neuschnee
3. Platz für Harald Leonhartsberger beim Landeslehrlingswettbewerb
Beim Lehrlingswettbewerb der Landesinnung der OÖ. Elektrotechniker, der von 27. bis 28. Mai 2026 in der REVA-Halle Vöcklabruck im Rahmen der Berufserlebnistage stattfand, stellte der heimische Elektro- und Gebäudetechniker-Nachwuchs sein hervorragendes Können und...

