Michael Slawiczek stellte beim Lehrlingswettbewerb der Landesinnung der OÖ Elektrotechniker von 22. bis 23. Mai, in der REVA-Halle Vöcklabruck, sein hervorragendes Können und hohes Engagement unter Beweis.
Im Rahmen des 2-tägigen Wettbewerbs hatten die Teilnehmer eine Elektroinstallation samt Aufputzinstallation und E-Verteiler auszuführen und zu prüfen. Weiters waren die Funktionen der hergestellten Installation mit modernen Haustechnik-Steuerungen zu programmieren. Bewertet wurden von der Jury die fachgerechte Montage, die elektrotechnische Ausführung, die Einhaltung der Schutzmaßnahmen, die Funktionalität der Steuerungstechnik sowie die Dokumentation der Anlage.
Wir gratulieren ihm sehr herzlich zur erfolgreichen Teilnahme!

